Fragen und Antworten

Kann ich auch an einem Camp teilnehmen, wenn ich in keinem Verein spiele/gemeldet bin?

Ja! Jeder Mensch, der Spaß am Badminton spielen und lernen hat, kann an unseren Camps teilnehmen.

Für welche Spielklassen sind die Camps?

Die Camps sind für alle Spielklassen geeignet. Du gibst bei der Anmeldung deinen Leitungsstand bzw. deine Spielklasse an und anhand dieser Information können wir den Trainingsplan auf alle Leistungsklassen abstimmen.

Wir würden auch gerne ein Camp bei uns im Verein ausrichten. Wie sollen wir vorgehen?

Schreibt uns am besten eine E-Mail an: info@ah-badmintoncamps.de.

Es wäre toll, wenn ihr uns in der Mail schon 2-3 freie Wochenendtermine nennen könnt, an denen eure Halle für ein Camp frei wäre.

Danach prüfen wir, ob einer unserer Trainer (oder euer Wunschtrainer) an einem vorgeschlagenen Termin Zeit hat.

Trifft dies zu, dann erstellen wir die Ausschreibung, schicken sie euch zum Überprüfen der Daten und dann wird sie auf unsere Homepage sowie auf die Facebook Seite online gestellt – die Teilnehmer können sich nun über das Anmeldeformular für das Camp anmelden.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein internes Badmintoncamp zu veranstalten. Das heißt, dass nur die Spieler aus eurem Verein teilnehmen. Dabei wird nicht pro Teilnehmer bezahlt, sondern pro Trainer und dann könnt ihr selbst entscheiden, wie viele Teilnehmer an dem Camp teilnehmen.